Hallo, ich bin Iris und ich freu mich, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Grafik-Designerin, 1982 geboren und wohne in Lohne. Nachdem ich viele tolle Erfahrungen in Werbeagenturen in größeren Städten (u.a. Köln und Hamburg) gemacht habe, bin ich 2013 wieder zurück in meine Heimat gezogen.


Meine Leidenschaft sind schöne Dinge. Vor allem schöne Bilder, Fotografien und andere Sachen, die man so drucken kann. Gerne kombiniere ich diese Bilder mit Sprüchen, die einem zum schmunzeln bringen - mich jedenfalls - und bestimmt auch den ein oder anderen von Euch. 2015 habe ich daher angefangen nebenbei selber ein paar schöne Karten zu gestalten und diese zu verkaufen. In meinem Shop könnt ihr euch diese Motive anschauen. Vielleicht ist ja gerade was passendes für euch dabei.

Ich bin aber auch für andere hübsche Projekte - jeglicher Art - zu haben. Schreibt mir gerne oder sprecht mich an, ganz unkompliziert und entspannt. So glaube ich jedenfalls zu sein ;) Für einen ersten Eindruck schaut doch einfach mal unter Projekte